Welche ist die Qualtitativ hochwertigste Druckart für ein T-Shirt?

1 Antwort

Hallo,

generell kann man sagen das es der Siebdruck ist, aber das kommt auch auf das Druckmotiv oder das Textil an, welches das beste Druckverfahren ist.

Wir beraten da jeden Kunden individuell nach den Vorgaben und Anforderungen und so wird es auch jede andere ordentliche Druckerei machen, außer natürlich den Online Druckereien, dort geht es aber meistens um Einzeldrucke und kleine Auflagen.