Ist dieses Anschreiben gut?

1 Antwort

Sehr geehrtes xxxx Team,

 ich bin Schülerin am xxxxxx Gymnasium, xx Jahre alt und bewerbe mich für die ersten drei Wochen der Sommerferien (16.07.2021 - 06.08.2021) um einen Minijob als Servicekraft.

Während dieser Zeit bin ich, auch an den Wochenenden, flexibel einsetzbar.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichem Gruß

 ____________________

 Dein Alter solltest du angeben. Und bitte keine Konjunktive wie „möchte“, „würde“, „könnte“ benutzen. Du möchtest dich nicht bewerben, du bewirbst dich.