Ist dieses alte Kirchenbuch etwas wert??

frontansicht - (Buch, Kirche, alt) aufgeklappt - (Buch, Kirche, alt)

3 Antworten

Scheint das alte Messbuch zu sein, das vor 50 Jahren außer Gebrauch gestellt worden ist.

Wäre interessant, was es ist ("Kirchenbuch" ist ja kein Buchtitel). Wenn Du jemanden fragst, knipse lieber die Titelseite (nicht den Einband). Das sagt mehr aus.

Wirklich alt sieht es nicht aus, ausgehendes 19. Jhd, garantiert nichts Seltenes. Fünf Euro auf dem Flohmarkt, wenn Du Glück hast.

Sieht gut aus. Frage mal in einem, nein, besser mehren Antiquariaten nach.