Ist dieser Witz von ABK in Ordnung oder hat es seine Grenze überschritten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In Ordnung 61%
Nicht in Ordnung 28%
Sonstiges 11%

4 Antworten

In Ordnung

Absolut.

Wobei ich die Version bevorzuge, dass es nicht immer gut ankommt.^^

Woher ich das weiß:Hobby
In Ordnung

es ist halt schwarzer Humor. Wenn es nicht grenzwertig wäre, wäre es keiner. Manche finden es witzig, andere nicht, das macht einen aber nicht zu einem schlechten Menschen

Sonstiges

Das IST halt schwarzer Humor... entweder man versteht ihn oder man kann über sowas nicht schmunzeln. Dieser Humor ist immer scharf grenzwertig.

Und: nur weil man über sowas schmunzeln KANN, macht einen das nicht zum schlechten Menschen, auch wenn viele (die keinen schwarzen Humor verstehen) das nicht so sehen.

Sonstiges

Hätte ich öffentlich nicht gebracht, die Eier hab ich nicht. Das kann ja was werden.

Grinsen musste ich schon, mit ganz bösem Humor ist man bei mir richtig.