Schwarzer Humor,was ist der beste Witz den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."Der ist im Garten"
"Wo den?""Also man muss schon ein bisschen graben.

"Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER : Mein schatz, wenn ich mal beerdigt werde, so möchte ich nur bis zur Hüfte begraben werden !

SIE: Warum das denn ?

ER: Ich möchte mein Grab selber pflegen !

Kommentar von vierfarbeimer
05.10.2016, 15:41

Der ist nicht schlecht.

0

Was haben eltern und ne pizza gemeinsam? Sind sie schwarz haste nix zu essen! Finde den klasse 😂😬😇

Kommentar von 969696
05.10.2016, 15:32

Hahaha,den kenne ich schon.. Der ist gut 

0
Kommentar von vierfarbeimer
05.10.2016, 15:40

Der ist nicht schwarz, der ist rassistisch.

0
Kommentar von EineLiebeSGE
05.10.2016, 15:59

Das ding an schwarzen Witzen ist, dass man das rassistische ins lächerliche zieht du kek!

0
Kommentar von vollspasst21
09.01.2017, 21:05

Ja wissr ihr überhaup was schwarzer humor ist .... es ist EBEN die satirische behandlung von ernsten themen wie tod krankheit usw

0

Was ist ein nazipanzer im judenviertel? Ein Ghetto blaster

Weihnachtsmann im Behinderten Heim.

Fragt der Weihnachtsmann "Na ward ihr alle schön Artig?" Kommt ein Behinderter und sagt "Ühhhehüaa" Sagt der Weihnachtsmann "Wer mich verarscht kriegt nichts"

Mama Mama ich möchte Kekse - Die sind aufm Schrank. Aber Mama ich hab doch keine Arme? "Keine Arme - Keine Kekse."

Hat Bruder Sex mit seiner Schwester. Sagt die Schwester: "Du bist ja besser als Papa" Bruder: "Ja das hat Mama auch schon gesagt"

:v

Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?

Stellt einer bei gutefrage ne gute Frage...