Diese Stifte sind dazu, dass man sie ab und an benutzt.
Wie lange du am Stück dein Tattoo wieder aufmalen kannst, ohne Schäden an deiner Haut oder Allergien zu verursachen, kann dir vermutlich nur ein Hautarzt sagen.

Da steht doch Folgendes: " HOBBY LINE TATTOO Pen zum kreativen Bemalen und Verzieren von fettfreier Haut. Für Strand, Party, Fasching, Kindergeburstag… " also nicht für den alltäglichen Gebrauch bestimmt.

MMXII37
Fragesteller

Dort steht das es für partys geeignet ist aber der name sagt noch lange nichts darüber aus ob es auf die dauer schädlich ist.
Sonnst hätte ich ja jz auch nicht diese frage hier gestellt

loggruf  17.04.2017, 21:50
@MMXII37

Steht in der Beschreibung " dermatologisch getestet "? Nur dann ist er bedenkenlos mehrmals in der Woche anwendbar.

MMXII37
Fragesteller

Okay yup danke 😅 falls du welche kennst die "Dermatologisch" getestet sind schreib mir bitte den link :)

Wenn du das längerfristiger machen willst, informer dich doch mal ob Henna was für dich wäre...

MMXII37
Fragesteller

Was ist da der unterschied ?😅

YTittyFan4Ever  17.04.2017, 22:54

das ist ein natürlicher Stoff und das hält im besten Fall sogar so um die 2 Wochen