Ist dieser Schwangerschaftstest positiv? Ich bin mir unsicher?

5 Antworten

bei schwanger müßte meiner Meinung nach ein zweiter Streifen erscheinen, also nicht schwanger

Unbekannt19992  12.03.2020, 09:38

Mach die Augen auf dann siehst du auch den zweiten Strich lg

Unbekannt19992  12.03.2020, 10:04
@ChristianKlaus

Das ist Quatsch woher haben die Leute immer nur so ein misst?

Wenn zwei Striche zu sehen sind sind die positiv egal wie stark der eine Strich ist der der so stark ist ist der Kontroll Streifen so und der andere zarte heißt das der test positiv ist die Striche müssen nicht gleich stark sein so ein quark lg

Unbekannt19992  12.03.2020, 10:18
@ChristianKlaus

Ich habe niemanden beleidigt also nichts falsch gemacht

Falls sie/du dich angegriffen oder beleidigt fühlen dann tut es mir leid

LG :)

man sieht minimal die 2. Line... ich wäre mir da nicht so sicher. Lass das besser beim Frauenarzt abchecken :)

keine ahnung. kauf dir einen, der es dir eindeutig zeigt. gibt ja von "clearblue" diese "schwanger" oder "nicht schwanger".

oder du könntest zum frauenarzt gehen.

doch ich finde der zweite Strich ist leicht zu erkennen. Könnte sein das du früh schwanger bist :)

perledersuedsee  17.12.2019, 12:15

Was für ein Schwachsinn!!!! Mach der Fragestellerin doch nicht so eine völlig unbegründete Angst. Du solltest mal zum Augenarzt gehen, wenn du Halluzinationen hast.

RosaEvoli  17.12.2019, 12:16
@perledersuedsee

man kann sich auch freuen wenn man schwanger ist aber das kennst anscheinend nicht....haha zu gut dein blabla

Nicht Schwanger würde ich sagen, der zweite Strich ist zu schwach.