Wie lange bleibt der Schwangerschaftstest positiv?

2 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Woche der Abbruch war. Je später das war, desto länger dauerts danach auch, bis das HCG wieder komplett aus dem Kreislauf raus ist. Gibt Frauen, bei denen ist das nach 3, 4 Wochen der Fall, bei andren dauerts 3 Monate.

hasimausiiiii
Fragesteller

Ich war in der 6 Woche

MaraMiez  30.06.2015, 19:56
@hasimausiiiii

Da könnte es durchaus schon sein, dass der HCG niedrig genug ist um nicht mehr positiv auszuschlagen. Genaueres erfährt man aber vom Frauenarzt, weil das ja letztlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Kommt ganz drauf an, wie lange der HCG-Wert noch bei dir nachweisbar ist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Alles Gute, Philinikus :)