Ist dieser Rost schon schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sieht nicht wirklich schlimm aus. Ist eher oberflächlicher Rost. Am Endschaldämpfer / Endtopf ist das meist keine Besonderheit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

sieht zumindest auf dem bild sehr oberflächlich aus,nichts abgeblättert etc.

also nein, sieht nicht schlimm aus.

Ist in Ordnung, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht schlimm und Normalität, sofern das Auto etwa zehn Jahre alt ist. Im Grunde lässt sich so etwas als Gebrauchsspur verbuchen. Meist sieht der Rost dramatisch aus, ist jedoch weder TÜV-relevant noch schwächt er die Substanz des Fahrzeugs. Ich kenne Autos, die schlimmer aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung