Ist dieser Ring hochwertig?

1. - (Gold, Ring) 2. - (Gold, Ring) gravierung - (Gold, Ring) gravierung 585 mit dieser krone - (Gold, Ring)

2 Antworten

" Auf diesem Ring ist nur die Zahl 585 mit einer Krone eingraviert. Hatte ihn in der ecke meines Schrankes gefunddn gehabt. "

Ging irgendwie nicht mit in die Beschreibung meiner Frage.

585 ist eine Goldlegierung, die etwa zur Hälfte aus Gold besteht. Der Goldpreis liegt derzeit bei etwa 35 Euro/Gramm (Feingold im Verkauf) Im Ankauf etwas darunter. Falls der Stein ein Brilli ist, bekommst du noch ein paar Euro dazu.