Ist dieser Pulli noch zu retten wenn ja wie?bitte Hilfe );?

Hier seht ihr das Loch  - (Kleidung, Pullover, nähen) Hier ebenfalls  - (Kleidung, Pullover, nähen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS kann nur eine erfahrene "Strickerin" - Maschen versuchen aufzunehmen und mit passendem Garn wieder im Muster zusammenstricken => DAS wird schwer

Das kann man höchstens mit passender Wolle stopfen, aber erstens sieht das nicht schön aus und zweitens ist die Gefahr groß das es trotzdem weiter ausfranst. Kommt auch drauf an wo das Loch sitzt.

Hallo liebe liliratt,

leider ist deine Situation nicht mein Fachgebiet, aber ich habe da etwas was dir weiterhelfen könnte. Siehe am besten in den Link den ich hier hinterlasse.

https://www.youtube.com/watch?v=8fJkZ6vy2ao

Ich hoffe das ich dir trotzdem eine Hilfe bin und wünsche dir viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Domukan

In der Größenordnung ist da leider kaum etwas zu retten.

Kleinere Löcher können u.a. durch Kunststopfer nahezu unsichtbar repariert werden, aber das hier ist dann schon eine andere Baustelle. Das Zopfmuster macht es auch nicht einfacher.

Du kannst natürlich mal dein Glück bei jemandem Probieren (findet man teilweise in Änderungsschneidereien), aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Es schein so, es ist ein Naht unten den Arm! Kaufe das selbe Faden. Jede einzelne Masche, rundherum, aufnehmen. Dann von dem innere Seite zusammennähen. Es wird nicht 100% schön, aber es ist zu retten!