Frage von LaBombala, 43

LieblingsPulli hat kleines Loch , noch zu retten :(?

Mein Lieblings Pulli hat an den Achseln ein kleines Loch, auf einmal gerissen :(. Ich trage ihn seit 2 jahren. Kann man das noch in ordnung bringen? Das Loch ist nur minimal, hab aber angst das es größer wird.

Antwort
von JulianeHallmann, 43

Es kommt auf den Stoff an, ich wuerde auf jeden Fall versuchen, ihn zu naehen. solange du kleine stiche machst, wird man es kaum sehen. Ich rette meine lieblingsteile immer so.

Antwort
von Reanne, 19

Ist das wirklich ein Strickpulli? Dann kann man das mit passendem Garn fast unsichtbar stopfen. Es gibt im Kurzwarenabteilungen au so kleinen Kärtchen Stopfgarne , sehen aus, wie dünne Wolle - in ganz vielen Farbem.

Antwort
von Haena, 43

Geh zum Schneider, der kann das am besten beurteilen und auch retten :)

Antwort
von TanjaKrebs, 16

Kennst du keinen in deiner Umgebung, der/die vielleicht eine Nähmaschine hat? Ansonsten kann man aber auch mit einer normalen Nähnadel und Faden kleinere Löcher fast "Unsichtbar" wieder reparieren. Kleine Stiche und ein Garn in derselben Farbe des Kleidungsstücks nehmen und am besten von Innen nähen :)

Antwort
von Schlumpfiluu82, 30

Ein kleines Loch kann man meist problemlos nähen. Frag doch mal deine Mutti oder Oma.

Kommentar von LaBombala ,

Meine Oma ist leider tot :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community