Deine Platten wird er sicherlich nicht kaputt machen.

das wichtigste bei Plattenspielern und auch das was sie teuer macht, ist eigentlich welcher motor verbaut wurde.

bei guten Motoren geht es dann richtig ins Geld.

vllt guckst du mal nach dem Dual DTJ 301.2 Usb.

der ist wirklich unschlagbar in der Preisklasse

ich hab den auch. Du kannst zwischen LP und single wechseln, die Geschwindigkeit pitchen und zudem auch Schallplatten digitalisieren.

Hab den jetzt auch schon 6 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Mir haben sich grade die Nackenhaare gesträubt, bei der Beschreibung!

Lautsprecher eingebaut im Plattenspieler Gehäuse??? Jeder, der mal seinen Plattenspieler auf der Box stehen hatte, kennt das Resultat Das geht nicht, wegen der Resonanzen, die vom Magnetsystem aufgenommen werden.

Warum nicht bei Ebay einen Dual erstehen?? Neu ist nicht besser, sondern billig, für Anspruchslose!

"https://www.ebay.at/itm/126192828510?hash=item1d61adc05e:g:A6cAAOSwGchlWI75&amdata=enc%3AAQAIAAAAwOgY3s9DlnclKPkui%2FCMZPBGvmmGuVfrvVKlSHtlCdXONefA3LIk1jOhPPNV45xvVLeIPbSZytBKE4AQ1qiZSHGx33R9kG7N8eQdGquZabvlVjrLav43k86z4%2BRapKuLQxeOALu7i3TMoU0QkD4E9lzVWX6NUnihpazAZby7P5J%2FDv4aLsVmNU2joPVLvgSMvoIyQTjkWJZhDXYnkK49kxcunhKilTAAbF%2F2Nvo%2BAmWIL1QI124WzBgKWAeUxm0LMw%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR8rtlaWAYw

Nur als Beispiel gedacht und ist High Tech zum lächerlichen Preis.

Deine Entscheidung. Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung