Ist dieser PC gut für Valo FN und so habe nur 60hz Monitor würde es ohne Laggs gehen?

3 Antworten

Bitte kaufe dir online keine fertig Pc's. Wenn dann nur welche auf webseiten wo du ihn dir selber zusammenstellen kannst.

Selber zusammen bauen geht auch. Ein YouTube Tutorial und es läuft wie am Schnürchen. Achte aber drauf, dass die Teile auch zusammen passen.

Aber bitte keine fertig Pc's von amazon und so

Woher ich das weiß:Hobby

Neroshu  15.06.2023, 16:24

Du solltest dich vielleicht besser informieren ;)

Die PCs bei HardwareRat sind sehr gut konfiguriert und dazu die preiswertesten auf dem gesamten Markt. Bis auf einzelne Sonderangebote findest du also nirgendswo was besseres.

Da braucht man keinen Fertig PC, den man erst noch umkonfigurieren muss, damit der gut ist, womit der dann aber überteuert ist.

Rodman91
Fragesteller
@Neroshu

Kann man Fn trotzdem ohne Laggs spielen ??

Neroshu  23.06.2023, 23:16
@BigMac000

Muss man ja auch nicht, aber du hast dir auch nicht mal den PC zumindest richtig angesehen, deswegen ja ;)

BigMac000  23.06.2023, 23:41
@Neroshu

Ja da hast du Recht XD. Fertig PCs schrecken mich allgemein ab. Baue die Leiber selber zusammen.

Rodman91
Fragesteller

Aber das ist Hardweardealz

Ja für 60fps bei FHD 1920x1080 ausreichend

Woher ich das weiß:Hobby

Rodman91
Fragesteller

Also keine Laggs ?? Kaufen ??

G3n3sis1988  15.06.2023, 17:12
@Rodman91

Lags sollte es vom System her nicht geben, bei schlechter Netzwerkverbindung können die trotzdem auftreten aber da kann auch die beste HW nix richten

JA er reicht definitiv für dich aus für einen 60hz Monitor. Du kannst damit viele Spiele erst recht Valorant, FN und Minecraft Problemlos über 60 FPS flüssig ohne Lags spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.