Monitor gut/native Bildwiederholrate?

4 Antworten

Der hat 165hz. Nativ bedeutet, dass er

immer mindestens 60hz liefern kann wenn er Videos anzeigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Saskia160
Fragesteller

Dankeschön 💪

Wenn ein Monitor 60hz unterstützt kann der auch nur max 60 fps anzeigen, in dem Bild ist ein Monitor mit 165hz zu sehen also ist das dementsprechend besser, aber irgendwie ist deine Fragestellung unverständlich

Könnte dich da beraten. Generell kommt es drauf an was du für nen rechner hast und was du am liebsten so spielst oder drauf machen willst. Wenn du gerne n tipp für den für dich passenden Monitor willst schreib gerne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde diesen Monitor alleine wegen des Panels nicht kaufen

Saskia160
Fragesteller

Und was soll daran falsch sein?