4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2K 67%
UWQHD 17%
4K 11%
Andere Meinung 6%
Neroshu  11.05.2023, 06:18

Soll der Monitor denn weiterhin so groß bleiben?
Was genau spielst du so alles?
Wann würde ein Upgrade der GPU für dich in Frage kommen?

DieWeebsZocken
Fragesteller

Der sollte so circa so groß bleiben. Ich zocke Games wie: red dead 2, gta 5 rp, Assassins Creed, Far cry und Dying light. Ein Upgrade der Gpu habe ich schon gestern vollendet

4 Antworten

UWQHD

Wenn man sich einmal an Ultrawide gewöhnt hat erscheint einem alles andere nur noch als Notlösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
UWQHD

Hallo,

wenn dann schon einen extra breiten Quantum. 😎😎😎

Hansi

DieWeebsZocken
Fragesteller

Würde das mein Pc schaffen?

Kerner  11.05.2023, 17:08
@DieWeebsZocken

Bestimmt.

Aber halt nicht so wie es sein könnte.

Viel Geld für eine Sache die man (noch) gar nicht braucht.

Hansi

Andere Meinung

Bei der GPU wird selbst 1440p schwierig.

Ich persönlich würde immer einen 1440p Monitor mit 165hz oder mehr und einem guten Panel, wie zb. einem OLED, wählen.

DieWeebsZocken
Fragesteller

Hättest du da einen Vorschlag bei Monitoren? Abgesehen vom Budget.

2K

4K schafft dein pc nur in spiele valo csgo fall guys... selbst fortnite würde er in 4k probleme machen 2k schafft er easy in denn meisten games

lg jay

Woher ich das weiß:Hobby