Fn und Valorant ohne LAGGS mit diesem PC und 60hz Monitor?

2 Antworten

Ja läuft alles problemlos, die Anforderungen werden erfüllt.

Überlege dir nur einen günstigen 144hz 1080p Monitor zu kaufen, um das volle Potenzial des Computers zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Rodman91
Fragesteller

Ok danke Bro 👊

Rodman91
Fragesteller

Aber auch Alles PROBLEMLOS MIT 60hz Monitor aber will mir 144 hz holen

GreatBuilder  24.06.2023, 16:55
@Rodman91

Die Bildwiederholfrequenz des Monitors hat keinen Einfluss auf die Performance des Computers.

Valorant ca. 200 FPS

Fortnite ca. 160 FPS

Mit Low Einstellungen und Performance Mode.

Hol dir am besten noch einen 165Hz Monitor, sonst bringen dir die FPS nichts.

Rodman91
Fragesteller

Mit 60 hz laggt ?

gewgegwgge  26.06.2023, 06:04
@Rodman91

Hz steht für die Bildwiederholrate, diese wird benötigt um die vielen gegebenen FPS (Frames Per Second) anzuzeigen.

Wenn du 240 FPS hast aber nur einen 60Hz Monitor, werden dir auf deinem Monitor nur 60 FPS wiedergegeben. Deswegen ist es umso wichtiger einen Monitor zu haben der deine hohen FPS wiederspiegeln kann.