Ist dieser Pc gut?

IchMagMich505  03.02.2021, 12:01

Hast du ein 144hz Monitor? Es gab schon leute mit 60hz Monitoren die undendlich FPS wollten, es aber nicht gecheckt haben das der Monitor nur 60fps anzeigen kann.

ichwillswiss320
Fragesteller

Ich hab den nec e243 wmi gaming monitor

7 Antworten

  • AMD A10-9700, 4x 3,5 GHz (bis zu 3,8 GHz, 2 MB Cache)
  • AMD Radeon R7 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI-D
  • Festplatte: 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/WD
  • 8 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Windows 10 Home
  • Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

Hui, wenn ich das sehe wird mir anders. x)
Nein, er ist nicht gut und outdated.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ichwillswiss320
Fragesteller

was ist ein gute gaming pc bis 400€

Invictu520  03.02.2021, 12:00
@ichwillswiss320

gut und 400€ passen nicht so gut zusammen. Also ich mein für 400€ kriegst du halt nen Gaming PC der vor 10 Jahren mal gut war.

Und die momentanen Preise machens nicht besser.

Nein, der kann nix. Bei fertigen Komplett PCs musst du bedenken, dass auf den Preis meistens 100€ für den Zusammenbau draufgerechnet werden

Schau am besten bei Hardwaredealz vorbei, die haben eig. immer die bestmöglichsten Systeme für die jeweilige Preiskategorie. (Musst du allerdings auch selbst zusammenbauen, da du die Teile einzeln bestellst. Ist aber nicht schwer, die haben da ein Tutorial Video)

Hier für 400€:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro

schortkramer  03.02.2021, 12:31

hardwaredealz hat seine konfigurationen schon ewig nicht mehr aktuallisiert. aktuell sind alle teile dort viel teurer

nein, der günstigste rechner, der das irgendwie auf niedrigsten einstellungen schaffen KÖNNTE wäre der hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.1-16gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10 aber es wäre schon besser etwas mehr auszugeben, dann hast du was vernünftiges mit einer grafikkarte: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.1-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows-10

🤣😂🤣😂.

Nein.

Der ist kaum für Office zu gebrauchen.

Nichtmal im Performance Modus geht das damit in Fortnite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Definitiv nein.