von 144 hertz war bisher nicht die Rede, allerdings ist das auch utopisch, wenn du nur 600€ hast, und woher willst du dann auch noch einen 144 hertz monitor nehmen, dass der 144 hertz pc auch irgendwie sinn ergibt? du brauchst mehr geld.

Ähm, das wird nix. Der PC hat mit Gaming mal so gar nichts zu tun.

Die Grafikkarte ist für Office Anwendungen. Da erreichst du nie im Leben 144 fps. Wahrscheinlich noch nicht mal 60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Also ich würde dir zuerst empfehlen nicht Windows 11 als Betriebssystem zu wählen. Nimm Windows 10. Von der 11er Version hab ich nichts gutes gehört.

Mit deinem Pc wirds nichts mit 144fps. Zweitens Schau wie viel Hertz dein Monitor hat. Wenn der 144hz hat hast du auch 144 fps in game. dann brauchst aber noch einen Pc der so viel Leistung zusammen bringt. Also schau dich um nach einem Pc der so viel Leistung bringt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gombil34
Fragesteller

Danke aber welche PC's bringen 144fps?

JulianusRexus  07.01.2022, 20:54
@Gombil34

Da musst du schauen wie viel hertz der bringt. Bei 144hz schaffst du 144fps. Ich kenne jetzt keine auswendig da musst du einfach lesen wie viel hertz der bringt.

Hallo

das wird nichts werden. Die Grafikkarte ist dafür zu schwach. Ich würde mindestens so ein System hier kaufen fürs Gaming.

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4615-core-i5.html

Oder halt etwas gebrachtes. Da bekommst du für das Geld was echt anständiges.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler