Alle! auch höchste einstellungen eventuell

darauf kannst du jedes bisher existierende spiel auf mindestens mittleren details auf full hd zocken.

Für die OG. Spiele sollte der PC reichen, vielleicht nicht in den höchsten einstellungen aber 60 FPS sind drin. Bei F1 2020 bin ich mir aber nicht ganz Sicher, der Rest läuft

Das teil ist nicht zukunftssicher, aber tetris und onlineschach sollte er schaffen..

schortkramer  08.07.2020, 22:01

soll das irgendwie witzig sein? schau dir zu der grafikkarte benchmarks auf youtube an.

Er kann alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung