Ist dieser Parkettboden noch zu retten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Okay 54%
Schön 23%
Ist hässlich 8%
Nimm die Wohnung nicht 8%
Ja sieht scheiße aus 8%
Nimm sie 0%
Kannst nix mehr machen 0%

7 Antworten

Okay

Mit etwas Aufwand (1x Abschleifen und 1x Versiegeln) ist der Parkettboden wieder TOP.

Okay

Der Boden ist jetzt nicht wunderschön aber die Wohnung besteht ja nicht nur aus dem Boden.

Nimm sie wenn sonst alles passt und wenn nicht such weiter ^^

Okay

Der Boden hat halt recht deutliche oberflächliche Gebrauchsspuren. Kann man ohne weiteres oberflächlich abschleifen (lassen) und neu versiegeln (lassen), dann ist er annähernd wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

das kann man immer abschleifen und neu Ölen. das muss aber eine Fachfirma Maschen.

Ich habe auch parkette in meiner Wohnung Holz lebt einfach

Schön

Der Boden sieht sehr matt aus, wenn du den Parkettboden neu aufarbeiten lässt, sieht er wieder so gut wie neu aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.