Ist dieser Klebestreifen für Hamster Giftig?

Dieser Klebestreifen! - (Hamster, giftig, Klebestreifen)

4 Antworten

alle chemisch hergestellten stoffe sind giftig für mensch und tier va für so ein kleines tier

auf keinen fall benutzen!!! selbst wenn es nicht giftig ist kann er daran sterben wenn er es frisst sich in die taschen stopft. so Plastik im käfig ist eh immer schlecht, auch wegen Pilzen. am besten ist Keramik und holz.

Klebestreifen haben generell nichts in Hamstergehegen verloren.
Mal abgesehen von eventueller Gifigkeit oder dem Problem, dass es zu Darmverschluss kommen könnte, wenn er gefressen wird, kann alles, was klebt, dem Hamster die Backentaschen verkleben. Mitunter zieht sich der Hamster die Backentasche dann aus dem Maul und sie muss amputiert werden.

Was willst du denn kleben? Ggf. findet sich eine andere Lösung.

Die frage ist was soll das Klebeband bewirken ? Wenn er es Abknabbern kann ist es nicht Gesund für den Kleinen.