Ist dieser Gucci Goldring sein Geld Wert?

7 Antworten

Natürlich ist der Goldwert immer nur ein kleiner Teil des Verkaufspreises.

Anhand des Gewichts kannst Du den reinen Goldwert tagesaktuell feststellen. Und der ist sehr anders als der ursprüngliche VK.

Wenn das echtes Gold ist dann ja, wenn nicht dann nicht. Ich würde mir denn Ring auch niemals kaufen wollen da er mir einfach nicht gefällt.

etwas über die hälfte des preises ca ist für den Namen Gucci

Ich würde niemals ein Schmuckstück mit fremden Initialen tragen. Egal, wie wertvoll es ist.

Ich hab jetzt den Link zwar nicht geöffnet, aber wenn du Gold zum Goldpreis kaufen willst, musst du Barren kaufen.

Schon klar, dass Schmuck nicht aufwendig hergestellt wird, um ihn dann zum Goldpreis zu verramschen, oder?