Ist dieser Chat fremdgehen?

2 Antworten

Wenn sie das als schlimm empfindet, empfindet sie es als schlimm.

Das bedeutet:

  1. Was andere Menschen denken, ist vollkommen wurscht
  2. Du wirst dich vermutlich zwischen deiner Freundin und Chats mit anderen Damen entscheiden müssen.

elfeantensau
Fragesteller

Ich würde mich immer für sie entscheiden. Mir war es nur nicht bewusst, dass ich sie dadurch verletze oder so. Für mich war es ein flapsiger Joke.

RedPanther  03.12.2021, 20:14
@elfeantensau

Dann solltet ihr vielleicht dringend mal darüber sprechen, was ihr jeweils als normal empfindet bzw. wo der Spaß aufhört.

Das ist höchstens ein winziger, harmloser Flirt, bzw eher ein Scherzen untereinander. Aber jeder empfindet was anderes als Grenzüberschreitung, daher ist es wichtig sowas frühzeitig zu bereden.