Ist diese Vulva normal/attraktiv?

5 Antworten

Ja natürlich, das ist sowohl normal, als auch attraktiv 😊

Lg

sie wird ihrem zukünftigem ja wahrscheinlich kaum erst ihre schnecke zeigen bevor sie zusammen sind oder was läuft, und dann ist er eh assi wenn er sie verlassen würde weil sie untenrum nicht seinen vorstellungen entspricht, warum also diese frage?

Sehr attraktiv meiner meinung nach die beste form 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir bzw deine freundin soll sich keinen kopf machen das ist vorkommen normal, jede Frau ist untenrum individuell. Das kannst du dir wie deinen Fingerabdruck oder deine Iris vorstellen.