ist diese tasche gut für die schule?

2 Antworten

Ich hatte so eine ähnliche. Habe dann aber Rücken und schulterprobleme bekommen und wieder auf Rucksack umgestiegen. Würde ich dir auch empfehlen. Auf langfristige Sicht ist ein guter Rucksack besser, wegen Gewichtsverlagerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Radfahrer hab ich seit Jahrzehnten nur Rucksäcke und als Schüler auch Sporttaschen wir einen Rucksack getragen, obwohl sie nicht dafür konzipiert waren.

Vor allem wenn sie schwer beladen sind, ist das auch gesünder!