1 Antwort

Hallo David671152,

die Leistung reicht für Dein Becken allemal, doch kann ich an den Bilder die 3D Einstellbarkeit nicht erkennen, denn so wie es aussieht, wird die Pumpe direkt mit dem Magnet an der Scheibe befestigt!

Die Einstellmöglichkeiten sehen auch nicht schlecht aus, vor allem läuft sie anscheinend im Nachtmodus im Sparbetrieb, wahrscheinlich 10% und zum füttern kann man sie abschalten!

David671152
Fragesteller

Danke Mann kann sie 3d enstellen

Norina1603  24.11.2022, 08:29
@David671152

Wenn dem tatsächlich so ist, passt es doch, ich konnte nur anhand der Bilder nicht erkennen, wo das "Gelenk" sein sollte!