Ist diese Sport Menge gesund die wo ich am Tag mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Laufen sag ich jetzt einmal 2h, Fahrrad braucht 1h, mit dem Hund rund 1h 30min, dann 2h Gym und am Heimtrainer 1h 30min.

Pro Tag sind das dann insgesamt 8h Sport. Ich finde das ist wirklich viel, 4h kann ich ja noch verstehen aber 8h, nun gut...

Maja01012002
Fragesteller

Ich veräppel keinen.

woher willst du es den wissen

Narrativium  26.03.2024, 00:22
@Maja01012002

Wenn du mit 22 auch noch ein Leben hast, studierst oder einen Job hast, gehen sich 8h Sport pro Tag nicht aus.

Maja01012002
Fragesteller
@Narrativium

Ich muss von 4:30 - 13:00 Arbeiten in die Arbeit fahre ich immer mit dem Fahrrad (außer es regnet )

während der Arbeit gehe ich mit meinem Hund spazieren

wenn ich dann um 13:30 daheim bin laufe ich meine 23 km

so gegen 16:30 - 18:45 bin ich dann im gym

und wenn ich daheim bin mache ich bis 19:30 eine Pause und mache mit meinen Heimtrainer weiter.

gegen 21:25 gehe ich mit dem Hund spazieren bis so 21:45 dann gehe ich zum duschen und dann geh ich so um 22:30 ins Bett

Narrativium  26.03.2024, 00:34
@Maja01012002

In Ordnung, ich war nur skeptisch aufgrund der doch vielen Spaß-/Trollfragen hier auf gutefrage und 8h Sport pro Tag klingt nun doch für jeden Normalo einfach viel zu viel :)

Maja01012002
Fragesteller
@Narrativium

Alles gut ich weiß das 8h zu viel sind es macht mir halt sehr viel Spaß

Ich glaub das ist zuviel, vor allem weil laufen, joggem und Fahrrad fahren alles die beine benutzt, ich würd dir raten etwas zu suchen was anders ist, z.b schwimmen, einen kampfsport, basketball etc.

Derzeit rauche ich 36 Zigaretten und 3 1/2 Elf pods und zusätzlich noch 25 iqos.

Bei dem Konsum noch so sportlich, reife Leistung.

Maja01012002
Fragesteller

Ich weiß