Ist mein Fitnessstudio zu weit weg?

2 Antworten

du hast dir doch bereits die antwort selber gegeben--du möchtest NICHT so lange fahren müssen , also diese 24 km mitten inder nacht ,wenn du erst um23 uhr losfahren kannst, nach der schicht-

-was ist das überhaupt für ein quatsch -- nach so einer schicht brauchst du erholung und nicht nicht 24 km fahrradfahren bei wind und wetter -- du übertreibst massslos , wenn du 5 tage die woche trainierst-- ein um den anderen tag ist sinnvoll , dein körper braucht auch erholung und ruhe - dazu noch der stress mit wechsleschicht.

also bitte geh ins studio bei dir in der nähe - in der spätdienstwoche lässt du es einfach ausfallen ist eh im winter viel zu gefährlich nachts um mitternacht durch die gegend zu fahren -- udn die restliche zeit behälst du deine motivation vor ort 3 x die woche ins gm zu gehen udn nicht 5 x .

Ob das zu weit weg ist,kannst nur du beurteilen.