Ist diese Seite seriös bzw. ist diese Laser Pointer gefährlich?

6 Antworten

es ist eine seriöse Seite , ich habe vor 2 Jahren dort einen bestellt und war mehr als zufrieden , kamn ohne Probleme durch den Zoll 200mW grün , ist zwar nicht gerade der billigste Anbieter aber ein sehr guter

UNSERIÖS!!!!!!!

Ich habe dort für 57€ bestellt und auch nach nun 14 Tagen noch nichts erhalten.

Laut angegebener Sendungsverfolgungsnummer sind auch nach 14 Tagen nur die Auftragsdaten an das Transportunternehmen übermittelt.

Auf Nachfragen beim Versender wird tagtäglich um weitere Geduld gebeten.

Unseriös.

Die Seite hat kein Impressum, zumindest finde ich keins, außerdem haben die anderen User schon gesagt, dass der Inhaber aus Asien zu stammen scheint. Daher Finger Weg. Die Angebotenen Laser haben auch eine viel zu hohe Ausgangsleistung, so dass das Paket wahrscheinlich eh nicht durch den Zoll gelangt. In Dtl. sind Laserpointer nur bis zu einer Leistung von 1 mW zulässig. Daher kauf dir lieber einen Laserpointer im Elektronikmarkt um die Ecke, falls du unbedingt einen brauchst.

China-Schrott...

Pakete werden in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Zahlung via Hong Kong Post, einschließlich Tracking-Nummer und Empfangsbestätigung, versandt. Sollten Sie den Versand via DHL/UPS Extra mit Unterschrift bevorzugen, fallen zusätzliche Kosten an.

Ja scheint ne seriöse Seite zu sein und ich rate dir nen teuren zu kaufen, denn billige haben oft keine Stromstabilisierung drinn, da kann es passieren das er schnell durchbrennt !!! ABER: Bei einer gewissen Leistung des Laser-Pointers nie in die Augen und in Gesichtrichtung anderer Menschen ziehlen sonst droht Erblindung !!!.Das ist kein Spielzeug !!!