Ist diese rolex submariner echtt?

Von vorne  - (Fake, Rolex, echt) Von hinten  - (Fake, Rolex, echt) ...... - (Fake, Rolex, echt) Yyyyyyyyy - (Fake, Rolex, echt) ......... - (Fake, Rolex, echt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake: Unsaubere Lünette (Leuchtpunkt/Zahnung), Lupe zu gering im Vergrößern. keine Gravur im Rehaut (Zifferblattumrandung), viel zu dicke Indexränder um den Leuchtpunkt, gepresstes Blechband, Zifferblatt zu schlecht und zu klein bedruckt, Krone auf Verschluss schief......

100% Fake. Eine solche originale Uhr mit Teilmassivgold, für 14.000 €, findet man auch mal nicht eben zufällig zu Hause...

Das Logo auf Bild #2 sieht billig gestanzt aus, und schief. Also eher Fake.

Hast du auch Bilder die keine Kartoffelquatlität haben? Geh einfach zu einem Uhrmacher und lass sie prüfen.

Is das ein Glasboden, also die Rueckseite oder sieht das nur so aus?