Ist diese Münze etwas wert?

7 Antworten

Glückwunsch zu dieser Griechischen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, ( Aufl. 35.000.000 ) da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

2€ beim Einkauf und vieleicht 2,50€ bei Sammlern. Verkauf sich nicht unbedingt schlecht auf Flohmärkten. Wenn dich mehr zur Münze interessiert, lade dir die kostenlose App "Maktun" herunter. Die ist super.

Deine Münze ist nicht selten und außerdem in einem ziemlich abgeranzten Zustand. Sowas kauft kein Sammler.

Ein ungewohntes Motiv ist außerdem keine "Fehlprägung".

Das ist keine Fehlprägung. Die ist einfach beschädigt. Wert 2€.