Ist diese Kamera gut?

6 Antworten

Chinaschrott, mach lieber Bilder mit deinem Handy.

Die 48 Megapixel sind mit ziemlicher Sicherheit gelogen. Es handelt sich um einen oft genutzten "Trick" von solchem Chinamist: Der Sensor nimmt ein kleineres Format auf und dieses wird dann 2x digital größer skaliert, auf 48 Megapixel. Das ist die neuste Marketingmasche seit dem in den 2000ern beliebten "Digitalzoom".

Benutz dein Xiaomi zum Photos machen, da hast du die selbe Qualität.

Die Kamera ist übrigens auf ihrer Herstellerseite weit günstiger:

Fine Life Pro Digitalkamera doppelt 48MP, 4K-Video, 18x Zoom, Anti-Sch (fineshome.com)

Ja, ist nicht viel Geld weg. Aber wo ist dein Link zur Kamera

Eine Kamera ohne Zoom...:-((

Ein Digitaler Zoom ist eigentlich " Betrug" , da es nur einen Bildausschnitt größer macht, aber eben die angeblichen 48 Mpixel im Zoom nicht nutzt.

Damit wirst du keine Freude auf längerer Zeit haben. Suche lieber eine Systemkamera.. wo du dann auch Mal ein Objektiv wechseln kannst.

Okay, das Ding ist billig. Mehr kann man nicht dazu sagen. Aber besser als ein modernes Handy ist sowas nicht.

Das ist ne Chinaschrott Kamera, im Grunde nur eine Handykamera ohne dass Handy drum herum. Da solltest du deine Finger von lassen.