Wie ist so Das Xiaomi Redmi Note 12?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 50%
Gutes Handy 38%
Schlechtes Handy 13%

5 Antworten

Geht so

Die Kameraqualität ist eher mau. Vor allem die Videos sind eher mangelhaft. Aber dafür kostet es ja auch wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Geht so

👋 Hey, ich habe zwar das Handy jetzt nicht, jedoch kenne ich mich mit Handys aus und kann sagen, es ist ein guter Einstieger Handy, doch bekommt man auch etwas besseres in der Preisklasse, die bessere Kamera haben oder auch vielleicht 5G Besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Gutes Handy

Auf jeden Fall besser als mein Samsung S 20 FE.

Vielleicht auch, weil relativ neu.

SturdyTec  02.02.2024, 21:49

würde ich nicht sagen. Wie kommst du überhaupt darauf?

SturdyTec  02.02.2024, 21:53
@Plaritma

ja stimmt halt nicht. Klar ist das s20fe schon ein paar Jahre alt aber trotzdem hat es eine bessere kamera. Alle Handys unter ~200€ sind halt einfach nicht gut von der Kamera. Das redmi note 12 hat nicht mal OIS und solche Sachen. Daher ist es fürs Filmen eigentlich komplett ungeeignet. Die Fotos sind ok, aber auch nur bei guten Lichtbedingungen. In der Nacht nicht.

Plaritma  02.02.2024, 21:55
@SturdyTec

Ich fotografiere nicht viel und filmen äußerst selten. Da wirst du sicher Recht haben.

Geht so

Also ich habe das Redmi Note 4G und ich würde dir empfehlen ehr das Pro zu kaufen, weil bei meinem ist die Kamera sehr schlecht, und es bugt dauernd(kann auch daran liegen das ich mit meinem Handy ehr aufwendigere Sachen mache) aber wenn dann hol dir das Pro Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Handy

Ich bin dem Smartphone überaus zufrieden, ein 120hz Display und ein 5000 mAh Akku, die Kamera ist genauso wie beim Note 10 und 11 grottenschlecht.

Wenn du also eine gute Kamera willst, bist du hier komplett falsch. Keine Ahnung wie das bei der Pro-Version aussieht, bei den normalen wurde halt nie ne Priorität bei der Kamera gesetzt.