Ist diese hotpants zu kurz? Mein Ex findet sie zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

37 Antworten

Feminismus! Frauen haben das Recht zu tragen was sie wollen. Warum sollte man überhaupt auf die Meinungen von Jungs hören? Warum machst du dir überhaupt die Mühe andere hier zu fragen? Was ist eigentlich zu kurz? Es gibt nicht zu kurz oder zu lang. Trage das in dem du dich am wohlsten fühlst. Hinterfrag nicht was dein Ex-Freund dir erzählt, denn eine S**lampe bist du keineswegs, weil du das trägst was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
07.06.2016, 20:47

Super Antwort, vielen Dank

0
Kommentar von milyalina
07.06.2016, 21:24

Feminismus hin oder her, warum muss man seinen Körper so freizügig präsentieren? 

0
09.06.2016, 06:52

Ganz genau so ist es. Warum sollte man sich nicht so zeigen wie man ist? Die hater dieser Frage stehen wohl auf Burka tragende Frauen

0
Kommentar von Maaxx96
07.07.2016, 01:28

Immer dieses verbitterte "Feminismus-Geheule" - ekelhaft

0

Wäre diese Hose länger, wäre es keine hotpants mehr.

Dein Ex darf sie gerne zu kurz finden. Dich muss das allerdings nicht interessieren. Wichtig ist, dass Du Dich gut darin fühlst.

Imho sollte man das Oberteil dazu nicht zu gewagt tragen, weil es dann schon schnell mal ein nuttiger look wird - und ich glaube nicht, dass Du nach Deinem Preis gefragt werden möchtest.

Ansonsten fühl Dich frei zu tragen, was Du möchtest. Das ist eine der Errungenschaften des modernen Westens.

07.06.2016, 20:29

Das hast du sehr schön ausgedrückt, danke :)

1

die ist total cool, gerade weil sie so kurz ist, aber doch auf keinen fall ZU KURZ, einfach nur sexy ♥ verrätst du mir, wo du die her hast? ist nämlich voll mein eigener geschmack ♥ und eigenen geschmack soll man sich NIE ausreden lassen, auch vom eigenen freund nicht ♥

10.06.2016, 06:49

Die ist von Tally Weijl

1

sind eben Hot Pants....
die sind nunmal so kurz...

Scheinen aber sehr gut an Dir auszusehen.

19.10.2016, 21:22

Vielen dann für dieses Kompliment

1

Also ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ich wollte nochmal sagen dass diese hot-pan schon sehr kurz ist. Ich mein wenn du das okay findest darfst du anziehen was du willst aber ich muss deinem ex in vielen Punkten schon recht geben...
Wenn ich dich so auf der Straße treffen würde, würde ich wahrscheinlich auch erst einmal denken: »was ist das den für eine schl*mpe. «

Ich finde sie bisschen zu kurz bzw mir wäre sie zu kurz. Allerdings kannst du es durchaus tragen und wenn du dich wohl fühlst dann ist das vollkommen OK :) Finde es eher wichtiger wie kurz sie hinten ist. Mag es nämlich gar nicht wenn der halbe Hintern raushängt :D aber selbst da gilt: Wer es schön findet solls halt tragen. Hat niemanden etwas anzugehen.

07.06.2016, 22:02

Hinten sieht man nichts was man nicht sehen sollte

0
Kommentar von LisavE1998
08.06.2016, 02:33

Dann trags :) Du hast auf jeden Fall die Figur dazu. bin auch schlank nur habe halt keine durchtrainierten und dünnen Oberschenkel und wenn ich eine so kurze hotpants trage Sieht das einfach eingequetscht aus. :D

0

Ach was. Solange man den halben hintern nicht sieht und sie dir einfach gefällt, ist sie perfekt;)
LG

Hallo Sandraaaa15

Du kannst anziehen was dir gefällt wenn es dir steht, wie in diesem Fall. Dein Ex hat da gar nichts zu melden.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Ich finde es zu kurz. Übrigens hat dein Freund in dem Fall einen wirklichen Grund, es nicht zu wollen. An deiner Stelle würde ich sie deinem Freund zu liebe nicht tragen, aber deine Sache.. :)

Kommentar von MxrinaFxshion33
12.06.2016, 16:46

Oh, hab mich verlesen. Also wenn es dein Ex ist, dann lass ihn reden.. Ich mein das bockt ihn gar nicht😂 mach das was dir gefällt ❤️

0

Sehr kurze Kleidung, wie diese, hat oft die Absicht anziehend/ erotisch etc. zu wirken und aufmerksam zu machen. Es macht also leider schnell einen billigen Eindruck. Ich trage persönlich keine Hotpans, nur Kleider und Röcke die bis zum Knie gehen und länger. Vorallem in einer Beziehung kann man schnell den Eindruck bekommen, der Frau würden die Blicke, die Begehrung und die Aufmerksamkeit ihres Mannes nicht reichen. Ich finde also allgemein Hotpans etc. zu kurz, da es einfach den falschen Eindruck vermittelt. Ich meine Beine können sehr erotisch sein und bei Hotpans sind die Beine quasi nackt.

07.06.2016, 21:22

Danke ich finde das ist Ansichtssache

1

Hallo Sandra, objektiv kann man diese Frage natürlich nicht beantworten. Ich würde sagen, das deine Länge für ein Mädchen/Frau in einer Beziehung grenzwertig ist. Allerdings sind Hotpants wie der Name schon sagt, dazu da scharf auszusehen. Meines Erachtens nach gibt es Schlampigkeit nicht, es liegt im ermessen jeder Frau sich so anzuziehen wie sie will und manche mögen es halt schärfer. Wem das nicht passt, der soll halt nicht hinschauen. Also wenn es für dich in Ordnung ist, ist die Länge Okay. 

LG

Wenn du sie so toll findest, warum fragst du uns dann? Trag sie doch wenn sie dir gefällt aber eigentlich willst du doch eh nur Komplimente haben oder nicht? Also... Klar du siehst damit sehr.... hm.... Naja du weißt was ich meine, aber ganz ehrlich wenn du sie so toll findest dann trag sie einfach. Obwohl ich finde, nur weil andere sie tragen musst du sie nicht auch tragen. Ich würde sie nie tragen, weil ich das schon ein bisschen nuttig finde, aber das kommt ja auch immer auf die Person und den Rest des Outfits an ne. Also gut kombiniert gehts wohl... Aber sieht halt seeeeehr schnell nuttig und billig aus.

hot pants sind nun mal kurz ;) kommt natürlich immer darauf an, wo man sie anzieht (schule, freizeit...) und wie man so kombiniert...
ich finde das passt so! :)

Also da du figur auch dazu hast trag es ruhig. Ich trage es zwar nicht weil ich es für mich zu kurz finde aber zuuu kurz ist es für mich wenn man die hälfte des Popos sieht

07.06.2016, 21:07

Danke
Das ist bei mir nicht der Fall. Zuviel will ich auch nicht zeigen

0
Kommentar von GGninetynn
07.06.2016, 21:08

Gerne

0

Für meine Verhältnisse zu kurz, aber wenn du dich darin wohl fühlst.... Ich bin nur nicht so ein Freund davon.

Mir persönlich wäre sie auch zu kurz für den Alltag, aber wenn du dich darin wohlfühlst sollst du sie ruhig tragen! Wenn dein Freund dich deshalb als Schl*mpe bezeichnet solltest du dir Gedanken über eure Beziehung machen. Anscheinend vertraut er dir nicht genug. Dass er schlecht vor anderen über dich redet geht auch überhaupt nicht klar. Vielleicht hat er Selbstwertkomplexe und deshalb Angst, dich zu verlieren.

07.06.2016, 22:00

Ich bin mit ihm nicht mehr zusammen seit einer Woche. Er ärgert sich jetzt wahrscheinlich dass er mich verlohren hat

Wir haben uns übrigens getrennt weil er den Gerüchten mehr glaubte als mir. Es hieß ich hätte ihn betrogen, hab ich aber nicht

0
Kommentar von PinkSunlight
07.06.2016, 22:49

Hoffentlich lernt er etwas daraus! Steh immer zu dir selbst! Viel Glück für die Zukunft!

0

Schon mal auf die Idee gekommen das das dein ex sagt, weil seine Boxershorts länger sind als deine Hotspants ?

Du kannst sie ja auch eigentlich gleich ausziehen und in Unterhosen rumlaufen. Wäre fast die selbe Länge

15.06.2016, 21:37

Du hast recht. Seine boxershorts war etwa genau so lange. Aber ich find mich darin geil und sexy und was er sagt juckt mich nicht, der ist bloß neidisch weil er mich als Prachtstück nicht mehr hat

0
Kommentar von RipeClown
15.06.2016, 22:10

Mach erstmal Squads. Dann reden wir weiter

0

Wenn ich ehrlich sein muss ist sie wirklich etwas kurz aber wenns die gefällt müsste es doch keine Probleme geben nur mal so nebenbei nur weil deine Freunde solche hotpants tragen muss du es auch nicht machen du springst ja auch nicht von der Brücke wenn sie es machen. :)

07.06.2016, 20:17

Natürlich ist das meine Entscheidung was ich trage und mir gefällt es ja auch

0
Kommentar von Tuba01
07.06.2016, 20:20

ja dann ist ja alles gut :)

0

Das sieht super aus, finde ich. Vielleicht hat er Angst, dass du so Männern besser gefällst, als ihm lieb ist? Ist er ein wenig eifersüchtig? Vertraut er dir wirklich. Also meine Frau läuft auch öfters so rum, und hat auch schöne Beine, und ich habe Freude daran, dass man(n) das sieht. 

07.06.2016, 20:26

Wir sind ja nicht mehr zusammen und mich so zu sehen mag er anscheinend nicht

0

Das musst du selbst entscheiden, wenn du dich darin wohl fühlst, solltest du sie tragen. Ich muss aber sagen echt kurz ist die schon.

Kommentar von ItsMaral
07.06.2016, 20:30

........ ich trage noch kürzere.

1
07.06.2016, 21:08

Alles ist möglich

0

Was möchtest Du wissen?