ist diese email betrügerische Nachricht?

4 Antworten

Definitiv nicht seriös. Keine Links anklicken oder sonstiges.

Löschen und fertig!

Seriöse Unternehmen haben eigene Server und dementsprechend eigene Email Domains. @gmail ist eine freedomain von google die sich jeder machen kann.

Ich denke daher, dass die dich einfach nur abziehen wollen
LG Cookie

Oh man so oder so ähnlich bekomme ich mehrmals pro Woche, werden gleich automatisch im Spam Ordner eingeordnet.

Klar Absender ist UPS und die benutzen eine Gmail Adresse. Muss doch bei dir von selbst Klick machen.

Ja ist betrügerisch

Schon allein die Mail Adresse 🙄