Ist diese Charakterisierung gut? Ist der Schluss gut? Bitte um Rat/Hilfe

1 Antwort

ich würde noch schreiben dass tschick keine eltern mehr habn und dass sein großvater in russland lebt friedemann würde ich in der mitte einbringen wo sie auf der reise sind und ich würde die sprache etwas verändern, z.B. schmuddelig-> altes abgetragenes hemd :) und dass maik ohn älter findet ist nicht wichtig find ich ;) bei den gerüchten würd ich noch hinschreibn dass es gerüchte gibt dass sein bruder eine villa hat... tschick freundet sich ja eig. nur mit maik an weil maik sturmfrei hat und er nichts zu tun hat :) reise ist wichtig und dass er hart im nehmen ist (wegen fußverletzung) schluss ist gut :D

skiler10
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort . Du hast mir sehr geholfen :D