Wer ist Tschick , Tagebucheintrag?

1 Antwort

Heute ist ein neuer Schüler in meine Klasse gekommen, Andrej Tschichatschow : Ein sehr schwieriger Name zum aussprechen, deshalb nennen ihn alle Tschick. Er sieht irgendwie komisch aus, und ich glaube sogar, dass er heute etwas betrunken zur Schule gekommen ist. Er trug ein weißes Hemd, welches schon lange nicht mehr weiß war. Außerdem hatte er so eine billige Jeans von Kik oder so an und trug seine Schulsachen, sogar in eine Plastiktüte. Er hat heute auch gar nicht konzentriert gearbeitet. Möglicherweise weil er vielleicht betrunken war. Ich glaube sogar, das der Tschick, ein kleines Problem mit dem Alkohol haben könnte, denn schon mit 14 betrunken in die Schule zu kommen, nicht normal ist. Es könnte ja vielleicht sein, das er vielleicht nett sein könnte. Aber sein erster Eindruck, erschien mir irgendwie nicht so. Ich glaube es eher nicht, aber ich habe die Vermutung, dass er vielleicht irgendwelche Problemen in seiner Familie haben könnte. Ich hoffe aber wirklich, dass er seine Probleme lösen wird oder kann. Vielleicht macht er bald ein paar neue Freunde. Vielleicht können wir auch bald Freunde werden. Wer weiß.

Ich habe gerade noch nach einem Tagebucheintrag gesucht und hab deinen gefunden und dann nochmal überarbeitet. Hoffe es ist gut so :)