Ist diese Bild echt?

5 Antworten

Nein. Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Enkelkind den Opa zu so etwas verwerflichem auffordern würde.

Ja das Bild scheint echt zu sein - bei der Wahlkampagne haben die Grünen übrigens eine Aktion der CSU kopiert, die sie selber vor Jahren kritisiert hatten.

Das blaue mit dem Enkeltrick ist übrigens neu und irgendwie witzig.

Ich halte das Foto schon für echt. Trotzdem scheint mit das blaue Plakat eine "False Flag"-Aktion zu sein, wenn ich die Buchstaben am unteren Rand richtig entziffere. CDU/CSU würden eine solche Kampagne eher nicht starten.

Ist diese Bild echt?

Ja, das ist ein echtes Bild (eine echte Bilddatei), die Du hier hochgeladen hast.

Unabhängig von der intention des Plakats ... ich finds cool gemacht 😅