Ist diese Beziehung Gesund und ist Wert weiter zu machen?

4 Antworten

Also ich find sie gesund. Ihr habt kommuniziert und auch eure Grenzen und wünsche gesagt. Solange ihr beide weiter so ehrlich seid kann die Beziehung gesund bleiben. Natürlich wird es als erstes ein paar Probleme geben aber wenn ihr die löst könnte das eine lange Beziehung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
dummefragen501
Fragesteller

Bin immer noch sehr zwiegespalten was das ganze an geht, also ich habe keine Zweifel an dem ganzen und ich kann mir keinen anderen Menschen für mich vorstellen aber die Distanz ist zu spüren weil sie noch Zeit braucht, und ich hoffe es ändert sich dann auch mit der Zeit.

aber danke für deine Antwort

M3linaYuri  13.08.2023, 18:40
@dummefragen501

Die anderen Kommentare sind aus der Reihe, die Bedingungen sind grenzen die ihr gesetzt habt, Grenzen sind wichtig um sich zu verstehen und den anderen nicht zu verletzen. Habe ich auch mit meiner Freundin und wir sind jetzt seit so einem halben Jahr zusammen und glücklich, natürlich war es am Anfang komisch aber man lernt.

Ich finde nicht wirklich,dass das Mädchen übertreibt.Ich glaube,dass daraus eine gesunde Beziehung werden könnte.Und Weiber haben immer Angst. Sie wird bestimmt in Zukunft mehr Vertrauen schenken und ihr werdet euch lieben als je zuvor. Meine beste Freundin hatte so ähnlich Bedingungen sie ist jetzt mit dem Typen seit 3 Jahren glücklich verheiratet.

Also ich finde da ist gar nichts gesund da gibts ja bei allem irgendwelche Bedingungen.

Nein, das ist eher eine Katastrophe, wenn eine Beziehung schon mit Bedingungen beginnt.

Denn es fehlt die Verliebtheit, dieser Rausch darin, wo man sich möglichst viel sehen und spüren will, sich nichts schöneres als gemeinsame Ferien vorstellen kann.

Niemand der verliebt ist, reagiert so, allenfalls in zwei, drei Jahren kann ich mir vorstellen mit dir Ferien zu verbringen.

Von daher nimm Abstand, das wird nix.