Ist diese Bewerbung gut für H&M?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ist gut geworden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbesserte Version:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin

Sehr geehrte Frau Lemke,

durch einen besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie einen Verkäufer/in suchen. Da fühlte ich mich sofort angsprochen und möchte mich deshalb mit diesem Schreiben mit großem Interesse um diese stelle bewerben.

Zur Zeit besuch ich die 9. Klasse der XXXXXX XXXXXX Musterstadt, die ich im Sommer 2016 beenden werde. Ich habe einmälig Erfahrung durch einen Pratikum im Rewe vom 7.11. bis 25.11.2011 gemacht. Im praktikum habe verschiedene tätigkeiten ausgeübt, wie Lagerräumung oder Waren einsortieren.

Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Kundenfreundlichkeit und außerdem bin ich engagiert und sehr hilfsbereit.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX SSSSSSS

Anlagen

Lebenslauf mit Foto Zeugnisse der letzten Schuljahres Praktikumsbescheingung

Achte bitte auf die Großschreibung. Es kommen einige Wörter vor, die große geschrieben gehören.

einmälig

Das ist kein Wort!

und außer bin ich engagiert

Auch hier solltest du etwas ändern.

Borzik95
Fragesteller

OK Danke werde ich machen! )

2016 :D

  1. etwas mehr förmlichkeit nicht sowas wie z.B "durch einen Pratikum im Rewe"

sondern

Durch ein Praktikum, in der Lebensmittelfiliale Rewe

Dann noch "ausgeführt" --> Ausgeübt

"einmälig" gibts nicht^^ --> einmalig

"Anlagen" werden einzeln untereinnander aufgeführt

Borzik95
Fragesteller

danke,und ya 2016 ,das soll nur ür die schule sein!))

Borzik95
Fragesteller

Die anlagen waren eig. untereinander aber habe es hier vergessen...genau so da zu stellen!;X

Guten Tag,

2016 ? Mit dem Abitur oder wie oft möchtest du wiederholen. Die Bewerbung kommt etwas zu früh oder nicht ?

Viele Grüße

Steven

Borzik95
Fragesteller

sry hab vergessen hinzu schreiben das es nur für die schule ist ;also nicht gleich das ich es weg schicke..... SRY