Ist diese 2€ Münze wertvoll?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münzen

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, Prägejahr 2001 , Aufl. 150.200.000 , da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut eine alten TV Werbung.

Ich weiß nicht was du wo gesucht und gelesen hast, aber vergiss den Müll ganz schnell wieder.

Niemand kauft so eine poplige 2 € standart Münze.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Margita1881 bestätigt

Diese Münze ist weder selten noch wertvoll.

Es ist eine gewöhnliche französische 2-Euro-Münze, von der im Jahr 2001 mehr als 200 Millionen Exemplare geprägt wurden.

https://de.ucoin.net/coin/france-2-euro-1999-2006/?tid=981

Nein, diese Münze hat keinen Sammlerwert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Das ist eine ganz normale 2 Euro Münze.

Woher ich das weiß:Recherche

Die ist ziemlich genau 2€ wert. Glückwunsch!