Wo kann ich meine Wertvolle 2 € Münze aus z.B. Monaco verkaufen (Außer Ebay und Ebay Kleinanzeigen)?

3 Antworten

Ist es das berühmte Strichmännchen? 😁

Klar gibt es Münzhändler. Aber es sollte sich dann schon mindestens um eine bankfrische Vatikan-Münze von 2002 handeln oder so ähnlich.

(Joa, Monaco geht auch.)

Oder um den Hamburger Michel mit der alten Europa-Karte. Selbstverständlich ebenfalls bankfrisch.

Stell sie in ebay rein, dann werden Dich die interessierten Sammler finden. Google nach Münzhändlern in Deiner Stadt.

Münzhändler oder Auktionshäuser wären noch Alternativen.

A2244
Fragesteller

Ah ok sehr hilfreich 👍. Kennst du vlt ein Paar Münz oder Auktionshändler ?

Lion1012  29.01.2023, 20:15
@A2244

Nur bei mir in der näheren Umgebung. Google einfach Mal in deiner Stadt oder Umgebung. Ungesehen werden diese sowieso nichts kaufen oder im Auftrag verkaufen.