2€ Münze was wert? Fehlprägung?

3 Antworten

Occhhh neee die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten ( Prägestätte A , Aufl. 6.000.000) da hat sich das mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Wo verkaufen ?

Nirgendwo, da sowas niemand kauft.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ich kann keine Fehlprägung erkennen. Sie hat einen Wert von 2€. Es ist eine Sondermünze und auf Ebay oder auf dem Flohmarkt zahlt ein Sammler vielleicht 2.50€ dafür

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kommst Du auf die Idee, daß dies eine "Fehlprägung" sein könnte? Es ist eine ganz normale, millionenfach geprägte 2 Euro Münze, Wert 2 € bzw. 200 Cent!