Ist dies eine seriöse Seite?

Ich müsste mit kreditkarte zahlen

6 Antworten

Also ich würde es nicht machen, sieht relativ schnell gemacht aus die Seite, wenig Produkte, einige Preise weit unter normal und wie gesgt, Seite sieht nicht all zu professionell aus....

Ich würde keine 15€ überweisen, aber am Ende ist es deine Entscheidung🤷‍♂️

Mfg.

Nein das ist Fake. Die mit Abstand meisten Gewinnspiele auf Instagram und so sind Fake. Die haben weder Impessum noch Telefonnummer. Das sind alles reine Datensammler. Sowieso sieht die Seite beim Link nach Fakeshop aus. Man kann nur per Kredikarten und Vorkasse zahlen. Auch hier gibt es kein Impressum . Wenn man da überweist ist das Geld weg

Die Seite hat kein Impressum etc. Das ist unseriös. Finger weg!

Bardegerder
Fragesteller
vierfarbeimer  26.11.2020, 16:23
@Bardegerder

Ja, sieht hübsch aus! Richtig edel.

Und wenn du sie in Händen hältst sieht sie aus wie ein 3 Euro Teil vom taiwanesischen Flohmarkt.

Das Ding ist gefotoshopped ohne Ende. Nur erfundene Qualitätslabel, keine seriöse Qualitätsangaben. UV400! Damit wollen sie Qualität uns Seriosität vorgaukeln. Welchem Standard soll den UV400 entsprechen? Das ist Mumpitz. Anti fog, anti scratch, Flexi O irgendwas... Die Seite ist ein Blender.

Wie gesagt ist allein schon das fehlende Impressum, die fehlende Namen, Adresse usw. vollumfänglich Grund, die Finger davon zu lassen.

Eine Seite ohne Telefonnummer, Namen, Adresse usw. wer da kauft ist selber Schuld.