Ist die Yugio-Karte "Gott der Monarchen" eine Fälschung?

Gott der monarchen - (Karten, Yu-Gi-Oh!)

2 Antworten

wie schon geasagt,die karte ist definitiv fake und gibt es sie real nicht,vielleicht mit card maker erstellt,du kannst dir auch karten selber zusammen basteln,sind selbstverständlich nicht spielbar.wenn du genau auf den effektext achtest fällt aus dass wörter wie verboten gefallen sind.Konami würde hier sagen:Diese Beschwörung kann nicht durch karteneffekt annuliert werden.verboten ist ein äußerst unproffessioneles wort und deutet defintiv auf einen fake hin,auch der geasamt eindruck scheint nicht sehr vertrauenswürdig..auch der satzbau des effekttextes ist auch nicht proffessionell genug um echt zu sein

Ich glaub das ist fake weil 1. hab ich die nie im Anime gesehen oder was von der gehört und 2. wäre die stärkste Karte, laut dem Anime und auch den Spielen, Exodia und diese wäre sogar mächtiger

Saito62
Fragesteller

na ja ich hab es ja auch nicht geklaubt aber die tatsächlich mächtigste Karte ist The Creator of light, Horakhty

preand123  25.08.2014, 17:49
@Saito62

oh sorry^^ kann auch sein ich hab nur die alten yu-gi-oh folgen geschaut vielleicht hat sich das jetz geändert:')