Frage von KRYPTICE, 113

Ist diese Yu Gi Oh Karte eine Fälschung (im Internet gekauft)?

Hi ich habe letztens bei Ebay ein paar yu gi oh Karten gekauft im Wert von 20€. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und sehr viele Karten im Angebot. Nun habe ich jedoch auf den Karten entdeckt dass die Schrifft "1.Auflage" an einer anderen Stelle steht wie sonst und zwar links unter der Effektbeschreibung und nicht wie sonst unter dem Bild. Hab mir auch Merkmale angeguckt wie man Fäslchungen erkennen kann jedoch ist alles genau richtig bis auf dieses kleine Markel. Weiterhin ist nur auf meinem Dunklen Magier-Mädchen keine Seriennummer vorhanden auf den anderen Karten jedoch schon. Hoffentlich kann mir irgendjemand der sich besser auskennt weiterhelfen.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 75

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Yugi%27s+Legendary+Decks/Dunkles...

Die ist aus Yugi's Legendary Decks. Das ist keine Fälschung, seit Pendulums rausgekommen sind, wurde das 1st Edition nach unter platziert, weil Pendulum Monster an der üblichen Stelle keinen freien Platz dafür haben und sie es logischerweise verallgemeinern wollen.

Kommentar von KRYPTICE ,

Okay danke das erklärt es schonmal aber warum hat sie keine Seriennummer?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Weil halt^^ Konami hat das eben so produziert

Kommentar von KRYPTICE ,

Okay hab jetzt mehrere Bilder gesehen bin beruhigt danke :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wäre eh nicht schlimm, die Karte geht nicht mal nen Euro. Wäre kein großer Verlust gewesen :)

Antwort
von Ajumii, 29

Das ist eine Originale Karte habe auch eine vom Magiermädchen wo die Nummer fehlt und wie auch schon geschrieben wurde steht 1.Auflage jetzt woanders. Ich sehe auch nichts wo man sagen könnte das es sich um eine Fake Karte handeln könnte und glaube mir ich sammel die Karten schon seeehr lange ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community