Ist die Website deine-Tierwelt generell seriös, wenn man einen Hund adoptieren möchte?

3 Antworten

Da treiben sich sehr viele unseriöse Vermehrer rum... wenn Du einen Hund adoptieren möchtest solltest Du erst einmal die Tierheime in deiner Umgebung abklappern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Lisaunicorn1237
Fragesteller

Guten Abend , erstmal danke für deine Antwort. Natürlich waren wir schon in 6 verschiedenen Tierheimen in unsere Umgebung und haben uns auch beraten lassen. Jedoch sind wir bis jetzt noch nicht auf den passenden Hund gestoßen, aber du hast recht das man unbedingt erstmal im Tierheim nachgucken sollte, außerdem sind wir nicht wirklich nach der Suche nach einem Welpen sondern eher nach einem jung-erwachsenen Hund

VG Lisa

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Vertrau nicht auf eine Website, wenn Du ein Tierheim in Deiner Nähe hast.