Ist die Wahrscheinlichkeit da das er mir schreibt?

Seit fast 2 Wochen haben wir nicht mehr geschrieben. Habe ihm dann aber meine Gedanken mitgeteilt 1x. Daraufhin kam eine depressive Antwort. Ich laufe da jetzt nicht hinterher , aber würde mir wünschen das er sich meldet

3 Antworten

Also du sagst, dass du nicht weißt, ob es passt und wunderst dich, dass er sich zurück zieht? Solange du nicht sagst, was genau du empfindest und anscheinend tust du das ja, kann er doch gar nix machen. Oder soll er dir hinterher laufen? Du musst dich fragen, was genau du eigentlich selbst erwartest.

Biete ihm ein Gespräch an, falls du an ihm weiterhin interessiert bist. Befriste aber dein Angebot zeitlich, damit du nicht "ewig" im Unklaren bist. Sollte er nicht reagieren, hast du mit dem Sex für ihn eine gute Tat getan. Mit dem Weiteren muss er fertig werden, außer du machst sein Problem zu deinem. Ansonsten empfehle ich dir weiterhin nach attraktiven Partnern Ausschau zu halten, sonst verplemperst du deine beste Zeit.

LostBabyGirl  08.02.2022, 20:59

Was stimmt nicht mit dir eigentlich? die ist in einer beziehung und du sagst sie soll Ausschau nach anderen halten. widerwertig was ist nur aus der menschheit geworden weil es mal nicht gut läuft muss man direkt wo anders suchen. Keine worte

Zocker1pro  08.02.2022, 21:08
@LostBabyGirl

Überall nur Leistung, und dann wundert sich jeder warum manche in dem System wortwörtlich nicht überleben

Lass ihn doch besser in Ruhe, wenn du kein Interesse mehr an ihm hast. Deine Gedanken hättest du besser nicht mit ihm geteilt. Das ist nun das Ergebnis. Warum wünscht du dir dass er sich wieder meldet, wenn du doch keine Beziehung mit ihm willst?