Ist die Verbrennung von Wunderkerzen eine Chemische Reaktion wenn ja warum?

1 Antwort

Ja und das kannst du ganz einfach herausfinden, wenn die die Merkmale der chem. Reaktion kennst:

Die Eigenschaften haben sich verändert, aus einem schwarz grauen festen Stoff ist ein weißer pulverförmiger Stoff geworden.

Und Wärme und Licht Energie wurden abgegeben (Reaktion verläuft exotherm)

Max12374
Fragesteller

Könnte ich sie irgendwo zB auf Insta erreichen ich habe sehr wichtige Fragen bitte . Währe lieb ❤️